X-ADV

  • #1

    Habe anlässlich der Inspektion meines Rollers die neue X-ADV gefahren.


    Mein Eindruck: Gebt der Integra ein futuristisches Design und erhöht den Preis um 3.000€.


    - Sie ist etwas agiler als die Integra von 2012
    - Das DCT schaltet etwas weicher
    - Die drei zusätzlichen DCT-Modi brauche ich nicht
    - Es gibt weniger Windschutz


    Der Mitarbeiter bei Honda vermutet, dass die Integra wohl nicht mehr gebaut wird.


    Ich habe mich nach dem Wochenende auf der X-ADV auf meinem alten Roller wohler gefühlt.

  • #2

    Habe Die X-ADV getestet als ich auf den Anbau meiner Koffer gewartet habe (ich warte jetzt schon seit sechs Wochen und warte immer noch - einfach lächerlich und das für knappe €700). Die Gabel hätte ich gerne an meiner Integra, der Rest ist ähnlich, der Preis ist zu hoch. Wenn die Integra nicht mehr gebaut wird (wovon ich ausgehe), kaufe ich mir in drei,vier Jahren eine Integra des letzten Jahrgangs. Und dann schaun'n wir mal. (siehe Signatur)

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!