Original Sitzbank NC750S 2015

  • #1

    Habe noch eine komplette originale Sitzbank übrig. War auf meiner EZ 04/2015 750S ca. 6 Wochen montiert und wurde dann durch eine Bagster ersetzt.


    Ich stelle mir 110€ vor.

  • #2


    Was soll dieser Kommentar? "seere" möchte so viel Geld dafür haben.
    Wenn du das dafür nicht kaufen möchtest, dann kauf es einfach nicht!
    Ob es zu teuer ist oder nicht, dass wird der Anbieter denn schon selber merken! :mrgreen: :mrgreen:
    Angebote hier sollten nicht "schlecht" gemacht oder unnötig kommentiert werden!
    Entweder konkrete Fragen zum Produkt, die uns alle interessieren, oder einfach nur seinen Teil denken, ihn aber hier nicht posten! :evil:


    Gruß
    Andy

  • #3

    Dann mal eine technische Frage: Sind die Bänke von S und X gleich? Passt die Sitzbank also auch auf die X vom Modelljahr 2015?



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #5


    Es grüßt
    ;)
    sin_tut-mir-leid,
    der auch mal der Lehrer sein möchte

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #6


    Schade. Mich hätte sie gereizt. Dann hätte ich eine Bank aufpolstern und neu beziehen können. Und ich finde VB 110 € durchaus angemessen.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!