Biete Puig Tourenscheibe für Honda NC700X/NC750X

  • #1

    Liebe Leute,


    schaut doch mal bitte in meine Kleinanzeige rein und schaut ob ihr die Puig Tourenscheibe für Honda NC700X/NC750X brauchen könnt.
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nc750x/287104599-306-7700


    Viele Grüße,
    Simon

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #2

    Wie groß bist Du denn???

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #3

    Die sieht ja echt schön aus! Unten breiter, werden dann auch die Hände ein wenig vorm Wind geschützt?


    Jetzt hab ich gerade schon die MRA-Vario gekauft, aber wenn ich die Puig sehe, mhmm
    Passt die auch auf die 750S? Was willst Du denn dafür?

  • #4

    @hondianer


    ist eine Anzeige lesen wirklich sooooo schwer ?


    Steht doch alles da:


    passt für 700X und 750X
    Preis 65,00 €


    Gruß

  • #5

    Ganz ruhig brauner. ;) Er hat nach der S gefragt.


    Es scheint so zu sein, dass die Scheibenhalterung bei X und S unterschiedlich sind. Ein Bild hier aus einem anderen Thread dieses Forums ist das folgende.
    http://nc750.de/forum/download/file.php?id=5497 (Wie kann ich das einbinden?!)
    Hier wurde eine Scheibe, die für die S gemacht ist, gebohrt und auf einer X montiert.


    Einen Windschutz der Hände kann ich nicht beurteilen, weil ich Hand Guards von Acerbis montiert habe. Ich glaube aber, dass da kein Schutz durch die Scheibe gegeben ist.


    Ich habe auf eine Nachricht bei den Kleinanzeigen betreffs meiner Körpergröße folgendermaßen geantwortet:


    Viele Grüße,
    Simon

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #6

    Hallo,


    die Scheibe ist für mich eine der optisch besten auf dem Markt. Die Verwibelungen lassen sich durch den kleinen Puig Aufsatzspoiler deutlich verringen. Im kombination mit Handschutz? :naughty:


    Gruß Wolfgang

  • #9


    Habe geantwortet. :)

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!