Werkstatthandbücher

  • #1

    Hallo,
    biete Original Honda Werkstatthandbücher NC700S und X, (NP ca. 80 EUR), wenig benutzt, wie neu, für 50 EUR, sowie Reparaturanleitung Honds NC700S und X, Bucheli Verlag, (NP ca. 30 EUR), wenig benutzt, wie neu, für 20 EUR.


    Bei Interesse bitte PN an mich.


    Viele Grüße
    Jürgen

  • #5

    :shock: Moin Jürgen,
    Verkauft ihr gleich beide Bikes oder warum gibst du das Honda-Buch gleich mit weg?

  • #6


    Moin Andreas,
    ja - Susi bekommt eine Duke 390. Die einzige wirklich leichte Maschine mit passabler Leistung. Damit dürfte sie auch deutlich besser zurecht kommen beim Rangieren, als mit der S.
    Ich habe mich beim KTM-Händler in die Adventure 1190 verguckt und spontan aus dem Bauch raus zugeschlagen, nachdem ich meine X für einen passablen Preis verkaufen konnte. Das ist zwar extrem irrational, aber was ist am Motorrad fahren schon rational ;-).
    Hoffentlich hinken die beiden KTM's den Hondas von der Qualität nicht zu stark hinterher. Von der Qualität sind unsere halt Hondas absolut top. Aber die beiden KTM's gefallen uns schon extrem gut. Den NC's werden wir trotzdem noch lange nachtrauern. Die neuen Möps bekommen wir vermutlich nicht vor Ende April/Anfang Mai, aber das macht nix, da wir z.Zt. eh viel um die Ohren haben.


    Viele Grüße
    Jürgen (der auf jeden Fall weiter hier mitlesen und sich beteiligen wird)

  • #7

    Oha - gleich beide gewechselt, na dann wünsch ich euch beiden viel Spaß und unfallfreie Touren mit euren neuen Katis! Schön, schön. :)

  • #8

    390er Duke ist ein klasse Spielmobil und auch reisetauglich. Habe letztes Jahr 1x 1700km in 2 Tagen gefahren, 1x 1000 in 3.
    Meine 390er ist aber gerade zugunsten des Integra gegangen.


    Falls ihr eine Hecktasche braucht, hab noch eine für 100,-
    Und ein Mudguard (muss aber modifiziert werden) für 50,-


    Bei Interesse pn


    [attachment=1]P1040010_2-1.jpg[/attachment]
    [attachment=0]10808186_968748163140137_820502230_n.jpg[/attachment]

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!