Shark DSX-5

  • #1

    Hallo Zusammen,


    mir ist ein Neuer DSX-5 zugelaufen... Ich hatte ihn heute montiert und nach einer Stunde wieder gegen den Originalpott getauscht. Mir ist der Auspuff nix, ich brauche ruhe beim fahren :lol:
    Der Klang ist sehr kernig, eben ein Sportauspuff. Die Montage war und ist recht einfach nur wer einen Hauptständer hat müsste den Ständeranschlag etwas kürzen, der ist zu lang geraten und er Hauptständer ruht mit der Federaufnhame auf dem Krümmer.
    Für 340 Euro liegt der Auspuff bei Polo, für 200 Euro incl. Versand kommt er zu Euch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße, Alex

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!