viel billiger

  • #1

    eigentlich hätte ich es viel billiger haben können ...der mech meines geringsten Misstrauens hätte nämlich noch eine neue jg. 2013/ NC 700 XA ABS für 6600sfr im laden stehen........mit koffern ists jetzt halt auf gute 15000sfr gekommen


    aber eben


    die vultus ist etwas spezielles einen Ersatz für die 1000er CBF habe ich schliesslich nicht gesucht bzw. wäre die Vultus nicht heraus gekommen müsste ich jetzt für die CBF auch kein Plätzchen finden (einzig aus aus Platzmangel)..........schon die 1300VTX musste der Goldschwinge aus Platzmangel weichen hätte ic nicht geahnt/gewusst , dass es ab Werk keine schöne gelbe Schwingen mehr geben würde in Zukunft




    wer will kann die CBF für 2-3000sfr haben ;






    honda CBF 1000ccm , orange , jg 06 , gegen 48000km (über 30t selbst davon gefahren) , 3 koffern....... .mit div. gebrauchtspure n........u.a. leichte Delle im tank...neee kein unfall aber ein selbständiger umfaller, zentralständer sank einseitig ein im sommerlich heissen 0815 asphalt 14 tage nach dem ich sie hatte seinerzeit und auf tankhöhe war natürlich ein eisenpfosten.. ....



    motor stammt aus der CBR: supersport.... ist einfach auf dreeehmoment getrimmt ; weniger leistung ca 100ps.....schnurrt wie ein örgelchen


    mit wilbers sportfahrwerk und neuem lenkkopflager , sowie neuerer Kupplungsflüssigkeit.............plus zusätzlich bei bedarf : ausgenommener Sattel........ .......ich bin nicht der längste mit 171cm habe den originalattel drauf in der mittelstellung und komme mit beiden füssen ganz auf den boden



    derzeitig im "motorradhandel" hobels mit den gleichen angaben. ca 3-4000.- (ohne tank und gebrauchsspure n angaben)

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #3

    dass ich eigentlich auch viel billiger an die seehr feine Doppelkupplung hätte kommen können...aber um die alleine gings ja nicht direkt....

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #4

    Dein Eintrag wäre im "Marktplatz" unter "Biete" bestimmt besser aufgehoben. ;)

  • #5


    ...ist verschoben


    alprider: Viel Spaß mit der Neuen und viel Glück beim Verkauf Deiner CBF.


    Viele Grüße
    Harry

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!