NC700 S , weis, 3.000km

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe meine weiße NC700 S, März 2014 gekauft, ca. 3000km gefahren. 1. KD bei 1.200km
    Immer gepflegt, nie im Regen gefahren, Kette ab und an geschmiert, 12V Steckdose (schaltbar) im Helmfach eingebaut + ein schwarzes Kühlerschutzgitter montiert. Sturz und unfallfrei, kein Laternenfahrzeug. (Garage ist groß genug)
    Steht auch bei mobile.de drin, PLZ 71364, hab mal mit 5.099 EUR inseriert.
    Wer Interesse hat, einfach PN oder über mobile.de anrufen.


    Die NC700 S war zum Einstieg in die Motorradwelt superklasse, ich war immer zufrieden mit "ihr".
    Jetzt drängt´s mich halt zu etwas größerem, eine Suzi V-Strom 1000 soll´s werden.


    Wer also ein ehrliches, gutes Motorrad sucht.....


    Grüße Gottlieb (Peter)

    Wenn man rechts am Gasgriff dreht, dann beschleunigt die Landschaft.

  • #2

    Hatte vergessen zu erwähnen: ist ne Schalter, kein DCT

    Wenn man rechts am Gasgriff dreht, dann beschleunigt die Landschaft.

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!