Verkaufe meine NC700X

  • #1

    Hello,


    vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Interesse oder kennt jemand.
    Aktuelle Fotos gibt es in meiner Galerie.



    Das Inserat wird in Kürze auch auf 1000PS.at und willhaben.at zu finden sein. Ich freue mich schon auf die Mails der Herrschaften aus dem englischsprachigen Ausland, die UNBEDINGT gerade mein Bike kaufen wollen :lol:


    Gruß aus Wien


    Jürgen
    Ex-NCX Fahrer, jetzt Tigerbändiger

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!