Verkaufe NC X

  • #1

    Hallo,
    muss leider aus gesundheitlichen Gründen meine fast neue X verkaufen.


    4 Monate alt,1700 km gelaufen, Rot, Sturzbügel, Hauptständer, Hinterradabeckung, Bodis Auspuff, Honda Tourenscheibe,Kühlerabdeckung.
    1 Insp. gemacht. Garage. Keine Regenfahrt.


    Wer weiß was ich so noch verlangen kann, bzw. wer hat Interesse


    Gruss Jürgen :shifty:


    Hab´s mal in BIETE verschoben und unten deine Telefonnummer herausgenommen. Interessenten bitte per PM beim Verkäufer melden.
    MFG
    Jumpstumper

    MfG
    Jürgen

  • #2

    Hallo Jürgen


    Tut mir leid das zu hören. Ich hoffe dass es nicht allzu schlimm ist und du das wieder in den Griff bekommst. Alles Gute dafür von mir.


    Zum Moped kann ich dir nicht weiterhelfen, was Preise anbelangt bin ich der falsche.... Interesse hab ich auch nicht. Aber vielleicht ergibt sich da was mein einem der neuen Mitglieder die noch keine NC haben...


    Wünsche dir jedenfalls viel Glück, sowohl für die Gesundheit wie auch den Verkauf der NC.


    Viele Grüsse
    Shorty

  • #3

    Ja vielen Dank, für deine Worte.


    Habe mit 16 Jahren angefangen mit den Mopeds, ( Herkules K 50 RX ) ,und jetzt mit 62 Jahren soll ich aufhören.


    Das wird ein schwerer Abschied kann ich dir sagen.


    Dir noch eine gute Zeit.


    Gruss Jürgen :think:

    MfG
    Jürgen

  • #4

    Hallo Jürgen, ich möchte mich den Worten von Shorty anschließen und hoffe auch, dass es nichts wirklich Dramatisches ist, was dich zum Verkauf bewegt.
    Schreibe doch trotzdem weiterhin mit, wenn du magst.
    Bei 1700 Kilometern würde ich beim Verkauf nicht mehr als ein paar Hunderter abziehen, kenne mich aber auch nicht wirklich damit aus.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #5

    Hallo sin moto,


    ja ich muss ja nicht verkaufen. Wenn der Preis nicht passt, behalte ich sie und staube sie manchmal ab.Verkauft wird sie auch nur in gute Hände. Klingt komisch , ist aber so.


    Gruss Jürgen

    MfG
    Jürgen

  • #6

    Hallo Jürgen,

    Schade dies zu hören, ich wünsche dir auf diesen Weg eine gute Besserung.


    Als Tipp kann ich dir empfehlen deine X bei mobile.de rein zusetzen zum Kaufpreis und monatlich um 100€ runter zu gehen.
    Es werden sich sicher bald Käufer melden und du hast die Möglichkeit zuvor am Telefon die Auswahl zu treffen.


    Trotz allem tut es mir leid für Dich dass du deine Maschine verkaufen musst/willst.

    Viele liebe Grüße aus dem Süden wünscht


    Gerd

  • #7

    Ja vielen Dank Gert,


    ich bin natürlich hin und hergerissen.Im Moment habe ich noch keine Anzeige geschaltet, weil ich noch nicht so recht bereit zum Verkauf bin. Ist ja eigendlich ein Teil von mir.
    Na wir werden sehen,es geht ja immer irgendwie weiter.
    Alles Gute für Dich.
    Gruss Jürgen :violin:

    MfG
    Jürgen

  • #8

    Wenn du noch nicht bereit zum Verkaufen bist, gibt es ja vielleicht noch "gesundheitliche Hoffnung"
    und es hat vielleicht mit Geduld und Zeit zu tun. :think:

  • #10


    Das hört sich nicht gut an Jürgen, und ich befürchte, dass der Verzicht aufs Mopedfahren natürlich übel ist aber nicht Dein größtes Problem darstellt. :think:


    Deshalb wünsche ich Dir, dass Deine Zukunft erträglich bleibt.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!