NC700 Luftfilterkasten

  • #1

    Biete hier einen Kompl. Luftfilterkasten für die NC 700 S/X an, das Ansaugrohr ist offen,
    habe es selber so bei Ebay ersteigert und wollte es immer Einbauen, aber dazu kam es nicht.
    Der Original Luftfilter ist auch noch drin , der Filter ist aus einer Unfall-NC aber am Filter ist nichts beschädigt
    der Filter hat 2800KM gelaufen. Es ist also die 52PS version. Sieht aus wie neu.
    Mein Preis ist 65 Eu inkl. Versand

  • #3

    Und Geld da, dann könnte ich schließen...?!

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!