Zubehör für NC700/750 S/X

  • #1

    Hallo Leute,
    hab hier ein paar Teile die mir nur unnötig Platz in der Garage wegnehmen und vielleicht kann sie ja jemand brauchen.


    1. Einen SW Kofferträger mit zwei MOTO-DETAIL Koffer je 44 Liter zusammen 220€


    2. Einen Auspuff IXIL HYPERLOW in Silber 100€


    3. SW Handprotektoren 80€


    4. PROTECH-EDITION Kennzeichenhalter mit LED-Kennzeichenleuchte und LED-Rücklicht und vier LED-Blinker 100€


    Alle Teile passen an die NC700 S/X und NC750 S/X.
    Versand ist auch kein Problem.
    Bei Interesse einfach ne Mail schreiben.

  • #2

    Hi, kannst Du mir mal Deine E-mail senden? Finde sie nicht. Meine E-mail lautet:
    -- Adresse vorsichtshalber entfernt, wurde per PN an Verkäufer übermittelt --
    Gruß, Ryker

    Danke!

  • #3

    Hi Josef,
    ich kann Dir leider Deine mail nicht beantworten!? Keine Ahnung warum. Kannst Du mir nicht über meine eigene mail schreiben, dann kann ich Dir auch zurückschreiben.


    Viele Grüße


    SAM

  • #4

    Hallo SAM & Kramer,


    Die PN-Funktion ist erst ab 3 Beiträgen im Forum freigeschaltet. Daher bitte per Mail klären oder Sam muss noch einen Beitrag schreiben (z.B. Vorstellungsecke ;) ).


    SAM: würde deine Mailadresse aus deinem ersten Beitrag oben herausnehmen um Missbrauch zu vermeiden, wenn das ok ist. Josef hat deine Adresse ja sicherlich schon...


    Grüße, Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!