Schnittprogramm Magix Video Deluxe 2014 Plus + Bonus

  • #1

    Hi,
    vielleicht hat der eine oder andere vom Weihnachtsmann ne Action-Cam bekommen und sucht noch nach einem Videoschnittprogramm?


    Biete hier die gehobenere 2014er Version "Video Deluxe 2014 Plus" aus dem Hause MAGIX an. Benutze es selber und bin äußerst zufrieden mit Performance, Bedienbarkeit, Verständlichkeit und Optionsumfang. Ich will den Post nicht sprengen mit all den Produktbeschreibungen, gibt es bei Amazon aber alles zum Nachlesen: http://www.amazon.de/MAGIX-Vid…e-2014-Plus/dp/B00EJDV7II


    Läuft übrigens auch auf einem halbwegs fitten älteren Laptop ausreichend schnell.


    Ich habe das Programm von User Kash im Bundle-Paket erworben (http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?p=113868#p113868) und brauche nur das Buch und die Tastatur. Das Programm habe ich selber. Das Bundle hat einen Neuwert von 129€, das Programm einzeln gibt es neu bei Amazon für 63,12 €. Carsten hatte es geöffnet und einmal installiert, hat aber auf MAC gewechselt und braucht es daher nicht mehr.


    Standard-Umfang ist:


    - Software "Video Deluxe 2014 Plus" mit Freischaltcode und Registrierungsnummer bei Magix (man bekommt so Rabatte für neue Produkte, Wert Amazon: 63,12 €)
    - Installationshandbuch
    - zusätzl. DVD "Video & Fotoshow Nachvertonungsarchiv" (Link zu Magix, Wert: 39,99 €)


    Ich lege noch eine neue Tutorial-DVD kostenlos mit drauf: "Fortgeschrittene Videobearbeitung mit Video Deluxe", eine DVD mit Videoanleitungen für alle Grund- und einige Zusatzfunktionen im Programm!



    Nun zum Preis: würde für das so gut wie neuwertige Programm inkl. aller Zusatzprogramme gern
    30 € plus Porto (Hermes)
    bekommen.


    Bei Interesse einfach PN an mich.


    Grüße, Ryker


    [attachment=3]Resize of Video_Deluxe_01.jpg[/attachment]
    [attachment=2]Resize of Video_Deluxe_02.jpg[/attachment]
    [attachment=1]Resize of Video_Deluxe_03.jpg[/attachment]
    [attachment=0]Resize of Video_Deluxe_04.jpg[/attachment]

  • #2

    Hi,


    ich würde das Programm-Paket nehmen wollen. Schreib mir via PN "Wie, wieviel und wohin". Kann aber erst heute Nachmittag Antworten, bin gerade erst auf Arbeit eingetrudelt.


    Vielen Dank und viele Grüße, Alex

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!