Hinterradabdeckung mit integriertem Kettenschutz

  • #1

    Hallo liebe Motorradfahrerinnen und -fahrer,
    verkaufe eine Hinterradabdeckung mit integriertem Kettenschutz (MG1109) der Fa. Givi. Dieser Kettenschutz wurde auf einer Honda Integra 700 auf 3000km für ein halbes Jahr gefahren und ist damit neuwertig. Leider passt diese Hinterradabdeckung nicht mehr auf meiner neuen Honda Integra 750 aufgrund der anderen Hinterradschwinge. Diese Hinterradabdeckung passt auch auf den Modellen NC700s, NC700x, NC750s und NC750x - alle mit der schwarzen Hinterradschwinge. Der Neupreis für die Hinterradabdeckung war 149,00€. Meine Verhandlungsbasis wären 75,00€.


    Gruß TizLea

  • #3

    Hallo TizLea,


    herzlich Willkommen im Forum.
    Es ist ja Gut das Du hier etwas anbietest, aber besser wäre es gewesen, sich erst einmal Vorzustellen, damit mann weis, mit wem mann es zu tun hat.

  • #4

    Ebenfalls willkommen von mir.


    Das mit dem "neuwertig" solltest vielleicht etwas anders umschreiben. ;)

  • #5

    Hallo TizLea,


    kann es sein das es für das Teil (im Gegensatz zu anderen Herstellern) keine ABE gibt?


    Ein Originalfoto währe eigentlich auch wünschenswert.


    viele Grüße
    Ralf

  • #6


    Als ob man weiß wer Jemand ist, nur weil er sich mit nem zweizeiler vorgestellt hat. ich hab mich auch vorgestellt, würdest du deswegen was von mir kaufen wollen, obwohl wir uns gar nicht kennen? :D

  • #7

    Hallo liebe Motorradkolleginnen und -kollegen,


    dies ist eine Nachricht an Mark "gtc560". Als neues Forumsmitglied kann ich leider auf deine private Nachricht nicht direkt antworten.



    ----- hab deine Nachricht inklusive deiner ganzen sensiblen Daten mal per PN an Mark weitergeleitet. Er sollte sich zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Wenn du noch einen Beitrag hier im Forum schreibst, wird auch deine PN-Funktion freigeschaltet (geht erst ab dem 3. geschriebenen Beitrag). Wäre doch deeeer Moment im Vorstellungsthread nen kleinen Zweizeiler zu hinterlassen, wenn du möchtest. :D Keine Angst, hier beißt keiner. ;)


    Grüße, Andreas (temp. Moderator) -----


    Freundliche Grüße


    TizLea

  • #8

    Hallo liebe Motorradkolleginnen und -kollegen,


    die Hinterradabdeckung ist verkauft. Nochmals vielen Dank für Euer Interesse.


    Gruß
    TizLea

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!