Givi Koffersatz, Topcase und Träger

  • #1

    Verkaufe für NC 700 X:


    Givi Topcase Maxia 55 L
    Givi Seitenkoffer VN35L
    Givi Monokey Seitenträger
    Givi Monoley Tpopcasehalterung


    Der rechte Seitenkoffer hat Kratzer, mit dem habe ich mich mit der VFR mal hingelegt. Der Kratzer fällt nicht groß auf wenn der Koffer montiert ist.


    Einen weiteren Seitenkoffer VN35L rechts habe ich zusätzlich noch im Angebot.


    Ich verkaufe weil ich auf die Trekker Outback umsteigen werde.


    Bei Interesse bitte PN und Preisvorschlag.


    Viele Grüße aus Oberaudorf
    Gust

  • #4

    Hallo,


    willst du alles nur komplett verkaufen, oder auch nur die Seitenkoffer? Habe 'ne 750x und weiß nicht, ob die Hlater passen.


    Schönen Gruß und viel Spaß beim Schneeschippen,


    Helge

  • #5

    Hallo Helge,


    die Halter müssten auch auf die 750er passen. Ich mach mich aber noch mal schlau. Wenn´s nicht anders ausgeht, verkaufe ich die Teile auch einzeln.


    Ich mach die nächsten Tagen ein paar Bilder und stell die ein.


    Der Spaß beim Schneeschippen hält sich in Grenzen. ;) Zuletzt hatten wir mehr als einen Meter in nicht mal 12 Stunden.


    Gruß Gust

  • #6

    Hallo Gust,


    ich habe die NC 700 S DCT mit Seitenkoffer+Halter von H&B.
    Deswegen hätte ich nur Interresse an das GIVI TC mit kompletter Halterung (Adapter und Montagekit), wenn Montage (weiß nicht, ob die Halter passen) und Preis passt?


    Grüße, Hubertus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!