Schuberth SC1 Advanced mit Fernbedienung

  • #1

    Hallihallo,


    aufgrund eines kleinen aber wirkungsvollen Unfalls ist nun mein C4 kaputt. Maschine und ich sind wohlauf. Der Helm ist mir nur runtergefallen und so blöd aufgekommen, dass nun die Helmschale nen riss hat.
    Lange Rede gar kein Sinn. Ich habe mal was neues probiert (Shoei Neotec II) und möchte nun jemanden der eventuell schon einen C4/C4 Pro hat, oder sich einen zulegen möchte, das SC1 Advanced System dazu anbieten.
    Funktioniert beides tadellos, habe es nach dem Absturz ausprobiert.
    Die Fernbedienung gibts auch dazu (ist normalerweise nicht im Lieferumfang).


    Preis 150€ inkl. Versand.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • SirWill

    Hat den Titel des Themas von „Schuberth SC1 Advanced mit Fernbedienung “ zu „Schuberth SC1 Advanced mit Fernbedienung“ geändert.
  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!