Verkaufe: NC 700S - EZ 10/2012 - 18000 km

  • #1

    Hallo verkaufe meine NC 700S / VHB 4100 €
    EZ 10/2012, 18000 km


    Honda NC 700S unfallfrei, aber einmal umgefallen. Der Bremshebel der Handbremse wurde erneuert und die wurde gerichtet Fußbremse gerichtet. Die Arbeiten wurde fachmännisch von einer HONDA-Vertragswerkstatt durchgeführt. Sonst keine Schäden.
    Die Reifen wurden bei dem Kilometerstand von 12000km gewechselt.
    Die Batterie wurde im Oktober 2018 ersetzt.
    TÜV 10/2020


    Ausstattung
    Hauptständer
    MRA-Vario Tourenscheibe (Originalscheibe ist vorhanden)
    Bruudt Windshieldversteller
    SW-Motech ALU-Rack
    Adapterplatte für ein Monokey Topcase (Über Schnellverschlüsse abnehmbar)
    GIVI E360N Topcase
    USB-Stromversorgung am Lenker (schaltbar über Schalter im Helmfach)
    Motorrad ist angemeldet und kann Probe gefahren werden
    Standort 61267 Neu-Anspach

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!