Windschutzscheibe plus Garmin Zumo 220 mit Lifetime Maps und Zubehör für NC 750/700

  • #1


    Ich biete hier die perfekte Navi-Lösung für die NC 700 X und NC 750 X bis Modelljahr 2015 an. Perfekt ist sie, weil es eine optisch sehr ansprechende Lösung ist, die auch noch beste Sicht auf das Navi ermöglicht. Einziger Nachteil: Die originale Halterung von Garmin ist nicht besonders diebstahlsicher. Macht man irgendwo Pause, wo man das Moped nicht im Blick hat sollte man es herausnehmen. Um es gut zu verstauen ist eine stabile Tasche dabei.


    Für mich ist die Lösung nicht optimal, weil ich mit meiner NC auch zur Arbeit fahre, wo ich das Navi tagsüber am Moped lasse und deshalb eine abschließbare Touratech-Halterung benutze. Man sieht sie auf den Bildern. Ich habe mir inzwischen eine zweite hohe Windschutzscheibe ohne RAM Kugel zugelegt und gebe die mit der Haltekugel ab.


    Ich verkaufe also eine originale hohe Windschutzscheibe von Honda für die NC 700 X und NC 750 X bis Modelljahr 2015 und ein Garmin Zumo 210 oder 220 mit Lifetime Maps und dem üblichen Zubehör für Auto und Motorrad. Die Stromversorgung für den Festeinbau habe ich nicht mehr, aber eine neue und unbenutzte Zigarettenanzünderbuchse ist dabei.


    Ich schreibe 210 oder 220, weil ich je ein 210 mit Karten von über 20 (1) und ein 220 mit Karten von über 40 Ländern (2) habe. Beide haben Lifetime Maps, aber mit unterschiedlicher Abdeckung der Länder. Den meisten Benutzern dürfte die Länderabdeckung des 210 dicke ausreichen, aber je nach Urlaubsziel könnten Karten des 220 nötig sein. Das 220 ist wegen der Karten mehr wert, ich brauche nur ein Navi und komme mit dem 210 aus und gebe deshalb das 210 ODER das 220 ab. Ist halt eine Preisfrage/Verhandlungssache.


    Ich bin auch bereit, die Windschutzscheibe mit der RAM Mount Kugel und das Navi mit dem Zubehör einzeln zu verkaufen. Ich würde dann zum Navi die Haltekugel für die Befestigung am Lenkerhalter mitgeben, die meines Wissens auf jeder 700er oder 750er NC S und X passt und auf dem Bild mit dem Navi und dem Zubehör ganz links zu sehen ist. Hier die Bilder (die Touratech Halterung und den Dreck muss man sich wegdenken):







    Meine Preisvorstellung für die Windschutzscheibe mit dem Navi liegt bei VB 180 €.



    Gruß Michael



    (1) Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, Kroatien, Liechtenstein , Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, San Marino, Schweiz, Slowakei Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt


    (2) Vollständige Abdeckung: Großbritannien, Isle of Man, Nordirland, Irland, Kanalinseln, Dänemark, Finnland, Island, Norwegen, Schweden, Frankreich, Andorra, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Italien, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Spanien, Portugal, Gibraltar, Azoren, Deutschland, Tschechische Republik, Griechenland, Estland, Lettland, Litauen, Polen, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Teilabdeckung: Kroatien, Bulgarien, Rumänien, Türkei, nur Hauptverkehrsstraßen: Moldawien, Serbien und Montenegro, Albanien, Mazedonien, Ukraine

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!