Biete zum Verkauf TomTom Rider 2006 inklusiv Zubehör

  • #1

    Moin,
    Biete hier meinen TomTom Rider 2006 inklusiv Zubehör an,
    Karte Zentral Europa v1011.8979, Software 7.901,32MB 4,1 frei Sprache Deutsch
    Gerät funktioniert Einwandfrei, Schutzfolie auf dem Display mit USB Kabel, Netzteil, Tasche, Halter, mit Original Karton.
    Ich denke 100€ für das Gerät ist ein fairer Preis.


    MfG
    Michael

    Das Leben an sich ist Lebensgefährlich

  • #2

    Guten Morgen....
    Ich brauche ein Navi mit Karten für Marokko.
    Kann man diese kostenlos installieren?
    Gruß....
    Loki

  • #3

    Hallo, also bei diesem Gerät muss man die Karten bei TomTom noch kaufen, ob man Sie wo anders herunter Lädt und dann Aufspielt weis ich nicht ob das geht, jedoch kann man am PC mit TomTom Home Routen bearbeiten und übernehmen habe es selber aber nie gemacht, da ich nur in Europa unterwegs war, also am besten erstmal kucken ob es noch eine Karte für Nord Afrika gibt ist ja nicht mehr das neuste Gerät :D aber funktioniert immer noch Super. Auch die Verbindung zum Smartphone und zur Freisprecheinrichtung von Carberg in meinem Helm ging ohne Probleme.
    MfG
    Michael

    Das Leben an sich ist Lebensgefährlich

  • #4

    Moin,
    Biete hier meinen TomTom Rider 2006 inklusiv Zubehör an,
    Karte Zentral Europa v1011.8979, Software 7.901,32MB 4,1 frei Sprache Deutsch
    Gerät funktioniert Einwandfrei, Schutzfolie auf dem Display mit USB Kabel, Netzteil, Tasche, ohne Halter , mit Original Karton. 50€ Preis.


    MfG
    Michael

    Das Leben an sich ist Lebensgefährlich

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!