Garmin Zumo 220 mit Lieftime Maps, NC-Halter und Zubehör

  • #1

    Ich brauche ja immer wieder was Neues und hatte nun zwei verschiedene Varianten mit Garmin Zumos mit Touratech Halterung und eine mit einer originalen Garmin Halterung am Moped. Die Garmin Halterung habe ich nun wieder durch eine Befestigung mit Touratech Halterung ersetzt... Ich habe aber auch ein dazu passendes Navi über, das ich mit dem üblichen Zubehör verkaufen möchte.


    WICHTIG: Es ist ein an die NC 700 und 750 passender spezifischer Halter mit einer 1" Gummikugel für das RAM Mount System dabei! Bis einschließlich Baujahr 2015 passt die garantiert, danach vermutlich auch, denn ich nehme nicht an, dass Honda den Abstand der Klemmungen der Lenker geändert hat. Bei den älteren beträgt sie 80 mm von Schraubenmitte bis Schraubenmitte.


    Also das möchte ich verkaufen:
    - Garmin 220 mit Lifetime Maps, also stets kostenlos auktualisierbar.
    - Originale Garmin Navischale mit RAM Mount Kugel und dazu passendem Knebel und einer Kugel, die mit einer Platte an den Lenkerklemmböcken verschraubt wird.
    - Stromversorgung für den Festeinbau.
    - Stromversorgung für eine Zigarettenanzünderbuchse.
    - USB-Kabel.
    - Stabile Aufbewahrungs- bzw. Transportbox für das Navi.


    Zustand: Technisch gut, aber das Navi hat optische Mängel. Der Zierrahmen war gebrochen. Kann man ja mit einem Tropfen Sekundenkleber beheben... Ja, blöd ist aber, wenn da etwas Kleber in den seitlichen Schieber des Akkudeckels läuft! ;( Mit Messer und Schraubenzieher konnte ich die Teile wieder lösen, so dass man auch wieder das Akkufach des Navis öffnen kann, aber schön ist anders. Der Dichtungsbereich ist übrigens unbeschädigt, das Fach ist weiterhin wasserdicht.


    Preisvorstellung inkl. allem Zubehör: VB 125 €.



    Gruß Michael



    Und hier die passenden Bilder:



    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!