Akrapovic Carbon Endschalldämpfer NC/Integra

  • #1

    Da ich meine NC 750 X DCT nun verkauft habe, biete ich den ESD Akkrapovic Carbon/Titan Slip On separat zum Verkauf an.


    Die NC war ein reines Schönwetterfahrzeug und stand ansonsten in der häuslichen Garage. Der Zustand des ESD ist deshalb gut.


    Bilder sind auf Ebay Kleinanzeigen zu finden.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…egra/1042868221-306-18521


    Damaliger Neupreis waren 660 Euro. Abzugeben für 390 Euro zzgl. Versand.

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!