SW-Motech BLAZE Satteltaschen

  • #1

    SW-Motech BLAZE Satteltaschen

    Ich verkaufe meine SW-Motech BLAZE Satteltaschen, da ich auf Hartkoffer umsteige.
    Die Taschen sind in Top Zustand und wurde nur an 2 trockenen Wochenendetouren benutzt.
    Inklusive sind 2 wasserdichte Innentaschen und 2 Regenüberzüge.
    Das Volumen lässt sich schnell und einfach von 14L auf 21L pro Tasche erweitern (siehe Fotos).
    Große Öffnung zum einfach beladen und 2 flache Aussenfächer für Kleinzeug.
    Die Taschen sind abschließbar. Sie haben ein rotes Innenfutter, damit man selbst kleine Dinge am Boden schnell erkennt.
    Die Tragegriffe lassen sich zum einfacheren/einhändigen tragen verbinden.

    Maße: 14 x 30 x 44 cm
    Gewicht: 1.200g
    Volumen 14-21 Liter pro Tasche


    Versand natürlich möglich.

    Preis: 199,-




    [attachment=3]1.jpg[/attachment]

    [attachment=2]2.jpg[/attachment]

    [attachment=1]3.jpg[/attachment]

    [attachment=0]4.jpg[/attachment]

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!