Verkaufe NC750SD DCT / ABS / Scottoiler / Sturzpads/ 48PS

  • #1

    Hallo,


    da mein Sohn mittlerweile den großen A Schein gemacht hat und auf ein größeres Motorrad umgestiegen ist, verkaufen wir unsere NC mit 48PS. Von der Drosselung merkt man aber so gut wie nix - von 55 auf 48 ist ja wenig.


    Sie hat noch einiges an Zubehör dran bzw. dabei:


    Digitaler Scottoiler
    Bequemere Sitzbank
    Lenkererhöhung
    Sturzpads
    Hinterradabdeckung
    Rote Alu Griffe
    Zusätzliche Scheibe




    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=268890165

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!