Kennzeichenhalter NEU original verpackt

  • #1

    Hallo liebe Mitbrüder und ,-schwestern,


    ich biete einen original verpackten Kennzeichenhalter für eine NC (S oder X, passt beides) ab Baujahr 2016. Ist wirklich noch in der Originalverpackung verschweißt und wurde noch nie geöffnet. Kommt von IBEX, Modell Pro, toll verarbeitet, astrein, natürlich inkl. ABE. Im Netz ab 85€, bei mir für 70€ inkl. Versand. :dance:


    Für Bilder guckt mal hier:
    Siehe: https://www.ibex-parts.de/Fahr…-BJ-2016-18-IBEX-Pro.html


    Hab aktuell keinen Umbauwunsch mehr (weil ich nicht weiß ob ich meine X behalte oder nicht) und für Rückgabe an IBEX isses nu zu spät... :think:

    Es grüßt
    der Christian


    +Honda Hauptständer
    +Jungbluth-Sitzbank
    +Bruudt Kennzeichenhalter

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!