Meine Honda NC 700X abzugeben

  • #1

    Hallo Leute


    Ich muss euch leider gestehen, dass ich plane "markenuntreu" zu werden. Und zwar würde ich gerne meine Honda NC 700X, welche mich jetzt fast fünf Jahre begleitet hat abgeben. Es war eine tolle Zeit und ich habe viele sehr schöne Touren mit ihr gemacht. Als Ersatz hätte ich da an ein grosses Adventure Bike in Richtung BMW 1200 GS oder KTM 1290 Adventure gedacht.


    Ich würde gerne noch diesen Sommer oder besser gesagt so schnell wie möglich wechseln. Doch wie ihr sicherlich wisst sind diese Bikes, welche ich im Auge habe nicht ganz günstig. Deshalb möchte ich meine Honda auch so schnell wie möglich verkaufen, um so ein Startkapital zu haben, welches ich mit Erspartem entsprechend ergänzen kann. Deshalb habe ich nach kurzer Internet Recherche dieses Unternehmen gefunden, welches im Motorradankauf tätig ist.


    Nun zu den Angaben zu meinem Bike: Honda NC700X, rot, Jahrgang 2013, 47300 km, leichte Gebrauchsspuren, unfallfrei.


    Aus oben erwähnten Gründen möchte ich das Motorrad möglichst schnell verkaufen. Also falls jemand Interesse hat nur zu, ich komme hald aus der Schweiz somit steht das Motorrad auch bei mir in der Nähe von Chur Graubünden.
    Ich wollte mich nun bei euch erkundigen ob ihr Erfahrungen mit solchen Ankauf-Händlern habt? Ich weiss, dass ich da tendenziell weniger bekomme als im privaten Verkauf, doch es geht schneller und ich habe keine Kosten für Inserate und nur minimalen Aufwand.


    Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz
    Nico

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!