NEMO 2 Kettenöler

  • #1

    Biete hier einen neuen NEMO 2 Kettenöler mit allem Zubehör (exklusiv Halter) in Originalverpackung zum Verkauf.
    500 ml Kettenöl (ungeöffnet) gebe ich mit dazu.


    75 Euro inklusive Porto


    ich denke das ist ein fairer Preis .....

    Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Meeren :)

  • #3


    Exklusiv Halter vermutlich, weil der Halter nicht mitgeliefert wird, den musst du extra bestellen.
    Wollte ich auch erst, aber in Bebra meinte jemand dass so ein Teil vorne am Lenker irgendwelche Deppen zum Rumspielen einlädt.
    Schlüssiges Argument.
    Ich hab' meinen Nemo an der rechten Soziusraste verbaut, das sollte bei der Duke auch gehen.
    Schau deine Duke mal an wo es passt und hol den Nemo ;)


    Mich würde eher interessieren warum man einen neuen Nemo verkauft statt ihn anzubauen :think:
    Es sei denn man hat ihn geschenkt bekommen und hat schon was anderes dran ;)

  • #5

    Moin,


    der Kettenöler ist ohne Halter, dieser musste extra gekauft werden. Ich wollte den Nemo anbauen - habe aber zur Zeit keine Zeit weder diesen anzubauen noch Motorrad zu fahren - daher wird alles verkauft .... :x

    Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Meeren :)

  • #7

    Hallo Marc, meine Frau hat eine Duke 390. Schau Dir mal an, wie ich das mit dem Nemo Anbau gelöst habe.
    Grüße, Jürgen


    Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!