Givi Satteltaschen EA100B

  • #1

    Biete Givi Satteltaschen EA100B


    .https://www.givi.de/taschen-fur-zweirader/Saddle-Bags/EA100B


    Wer noch schnell für den Urlaub oder Später ein Paar Satteltaschen braucht, da habe ich hier das richtige.
    Die Taschen sind neu und ungebraucht habe sie so gekauft, aber für meine Touren als zu groß befunden.


    Der Preis ist 70,00 € mit Versand nach Deutschland,
    oder abholen in 06130 Halle (Saale).



    Es fehlen die 2 elastische Rundriemen mit Haken, die waren bei meinem Kauf nicht dabei.

    MfG Spieß 58

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!