RC72 - Restteile

  • #1

    Hallo Zusammen,


    da ich meine NC750X nun verkauft habe und eine AfricaTwin :D in der Garage steht, habe ich noch einige Teile die ich zum Verkauf anbieten möchte.
    Da wären:


    - Original Fußrasten, wenig gefahren, fast neuwertig
    - Original Windschild (selbst gebraucht gekauft, nie montiert. Wollte ich eigentlich schwarz folieren. Bin nie dazu gekommen)
    - Original Kunststoff-Motorschutz


    Die Teile gehören zu einer RC72 (Baujahr 2015)
    Bei Interesse einfach melden. Bilder schicke ich gerne bei Bedarf. Beim Preis werden wir uns bestimmt einig.


    Gruß,
    Ralf

  • #2

    Kleiner Nachtrag. Biete noch eine Lenkererhöhung von LSL (25mm) an. Nur einmal kurz angebaut und wieder abgebaut. ABE ist dabei. (Allerdings nur für die NC750X RC90 und für die NC750S RC 70.)

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!