Verkaufe meine NC750X, reisefertig, SW-Komplettpaket

  • #1

    Hallo,
    da ich mir eine AfricaTwin zulegen möchte, verkaufe ich meine NC750X, Baujahr 03/2015, schwarz, mit einer Laufleistung von 9946 km. Scheckheft gepflegt. Das Motorrad ist umfall- und unfallfrei. Erste Hand. Garagenfahrzeug. ABS. Manuelles Getriebe.


    Bilder finden sich bei ebay-kleinanzeigen.de. Einfach NC750X und Vierhöfen bei Ort eingeben. Bei Bedarf sende ich auch gerne Bilder per PN zu.


    Mit verkauft wird folgendes Zubehör:


    - SW-Motech AERO ABS Seitenkoffer-System
    - SW-Motech Sturzbügel
    - SW-Motech Motorschutz (Der original Kunstoffmotorschutz ist vorhanden.)
    - SW-Motech Fussrasten (ION), zweistufig höhenverstellbar, inkl. ABE (Die Originalfussrasten sind vorhanden.)
    - SW-Motech Handprotektoren
    - SW-Motech Navi Case Pro M
    - Kotflügelverlängerung Vorderrad
    - Gabelprotektoren
    - Nemo2 Cobbra Kettenöler
    - zweites, originales Windschild


    Nicht im Angebot enthalten ist die Oxford Griffheizung (Klettsystem, d.h. die Heizfläche wird bei Bedarf mittels Klettmanschette befestigt und lasst sich daher ohne Rückstände entfernen).


    Das Zubehör hat einen aktuellen Wert von ca. 1400,- €.


    Festpreis 5400,-€ (Privatverkauf, keine Garantie)

  • #3

    Das ist nett. Danke. :D Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Ich aktualisiere nochmal den Preis. 5300,-€. (Dafür baue ich aber das Navi-Case ab.) Ich denke das ist ein fairer Preis. Oder wie ist die Meinung hier im Forum?

  • #4

    Für die Laufleistung/Zubehör/Pflegezustand und dem Bauj. entsprechend, ist der Preis OK.

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!