Ergonomie Fußrasten-Kit SW-Motech EVO für NC700s/750

  • #1

    Hi, biete höhenverstellbare Fußrasten-Anlage von SW-Motech:


    https://sw-motech.com/bike/HON…srasten/4052572040652.htm


    EVO Fußrasten-Kit für Honda NC, Crossrunner, Crosstourer und Suzuki SV650, DL650


    Die Original-Fußraste bietet keine bequeme Position? Dann ist die neue EVO Fußraste von SW-MOTECH die ideale Lösung. Ein ausgeklügeltes System, bestehend aus drehbaren Elementen mit fest ineinandergreifenden Zähnen, erlaubt 36 Variationsmöglichkeiten. Die Position der Fußraste lässt sich nach oben und unten, vorne und hinten und in der Neigung auf die individuellen Bedürfnisse einstellen. Eine modellspezifische Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) liegt vor.


    Einfache Montage an der original Fußrasten-Aufnahme
    36-fach verstellbar über drehbare, verzahnte Elemente nach oben, unten, vorne, hinten und in der Neigung
    Sicherer Halt durch Verzahnung der Elemente und Verschraubung
    Markierungen erleichtern das symmetrische Einstellen beider Seiten
    Profil mit abgerundeten Kanten schont die Stiefelsohle und gibt zugleich extra viel Grip
    Abnehmbare, metallverstärkte Gummiauflage mit abrutschsicherer Oberflächenstruktur und großer Auflagefläche (ca. 8 x 5 cm) für mehr Komfort und Halt
    Material: Elektropolierter, korrosionsbeständiger Edelstahlguss
    Farbe: Silbern mit schwarzer Gummiauflage


    Lieferumfang:


    EVO Fußrasten für Honda NC, Crossrunner, Crosstourer und Suzuki SV650, DL650, für linke und rechte Seite
    Montagematerial
    Anbauanleitung
    Modellspezifische ABE


    Waren an der NC700s meiner Frau nur zum Ausprobieren montiert, passten aber nicht für sie.


    Sind also absolut im Neuzustand.


    Sollten m.M.n. auch an die NC 750 passen, aber hierfür keine Gewähr.
    Lieferung komplett mit Anbauanleitung und ABE.


    Preisvorstellung: 80,- € + Versand.


    Bei Interesse PN oder mail an: praxisauftrag@arcor.de


    Grüße


    Umstaiger

  • #3


    Wäre sinnvoll eine PN auch mal zu lesen.
    Meine PN an dich vom 18.04. ist immer noch in meinem Postausgang.
    Und da lösch' ich die jetzt auch raus, hat sich für mich damit erledigt.

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!