GIVI 3D600 Seitentaschen/Seitenkoffer

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    ich möchte hier nochmals meine GIVI-Seitentaschen 3D600 anbieten da meine NC700X gestohlen wurde.
    Die passen an die NC 700 X und NC 750 X (alt).


    Für die neue NC750X, die ich jetzt fahre, gibt es keine Halterung für diese Taschen.


    Zur Befestigung braucht man den Träger TE1111 und das KIT1111 ( wenn kein Topcase installiert ist). Zusammen ca. 130 EUR.
    Dabei sind 2 Schlüssel.
    Vielleicht kann sich jemand für diese Taschen begeistern.
    Sie passen gut zum Bike.
    Diese beiden Taschen waren ca. 250 km unterwegs (pratisch neu), bevor meine X geklaut wurde.
    Im April 2017 hab ich 313 EUR bei POLO dafür bezahlt.


    Für 150 EUR wären sie zu haben. (Weniger als 50 % des Neupreises)



    Hier ein Foto aus dem Netz:
    https://www.google.de/search?q…637#imgrc=ip8RJ0wtvdlrTM:

    ________
    larsi1000

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!