Gekürzter Hauptständer für Honda NC 700 SA + dazugehöriger Tieferlegungssatz

  • #1

    Ich habe einen gekürzten Hauptständer sowie einen dazu passenden Tieferlegungssatz für eine Honda NC 700 S. Beide waren damals dabei, als ich meine NC gekauft hatte. Dadurch, dass ich sie mittlerweile verkauft habe, stehen sie nun beide zum Verkauf.


    Für beides zusammen hätte ich gerne noch 150€ zzgl. Versand


    Mit freundlichen Grüßen


    cross

  • #2

    Hallo,


    um wieviel cm ist der Hauptständer gekürzt ??? Du meinst ja hier den Hauptständer und nicht den Seitenständer oder ???
    Wenn dem so ist hätte ich nur am Hauptständer ohne Tieferlegungssatz Interesse.
    Mach mir mal ein Preisangebot.



    Gruß Bikerfreund

  • #3

    Hallo Bikerfreund,


    leider hab ich jetzt erst die Nachricht gesehen. Die genaue Höhe der Tieferlegung weiß ich nicht auswendig, da müsste ich mal im Keller nachsehen (würde ich am Dinnerstag machen, da ich heute leider keine Zeit dafür habe, denke mal aber zwischen 2-4cm müsste die Tieferlegung betragen. Mit dem Hauptständer ist nicht der Seitenständer gemeint! Preislich stelle ich mir 95€ zzgl. Versand vor (neu kostet der Hautständer schließlich ca. 180€)


    Gruß cross

  • #4

    Ok....schau mal nach. Müsste die cm von mitte Loch (wo der Befestigungsbolzen durch kommt) bis zum ende unten am Hauptständer wissen. Von welcher Firma ist der Hauptständer (original Honda) ??? Ist Zahlung per PayPal möglich ??? Habe leider schon schlechte Erfahrungen gemacht.
    Schreib mir doch bitte über meine Mail da ich meist im neuen NC Forum unterwegs bin.


    Achja ein Foto würde ich auch gern vom Hauptständer mit Anbauteilen sehen. Danke und schöne Ostern.


    Mail Adresse entfernt, besser nix öffentlich sondern per PN erfragen. JS


    Gruß Dirk

  • #5



    Ich hab dir ne PN geschrieben!!!

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!