Rapid bike easy Modul NC700 / NC750

  • #3

    Da ich selbst Rabid bike und Power Commander verbaut habe, kann ich sagen, das beide in der original Version wenig bis nichts bringen.
    Man muss nur dran glauben..... :mrgreen:
    Erst wenn man mit beiden auf einen Leistungsprüfstand mit Abgasmessungen geht und diese Individuell auf den jeweiligen Motor abstimmt, hat man
    ca. 3-5% mehr Leistung.
    Die Abstimmung auf dem Prüfstand schlagen dann noch einmal mit ca. 400-800€ zu buche. Je nach Aufwand.
    Das ganze hat obendrein keinen Zulassung.

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!