Mettet Belgien 9.&10. August

  • #1

    Guten Tag zusammen



    Ich werde im August wieder mit http://www.uffbasse68.de/ nach Mettet auf die NC-freundliche Rennstreck gehen.
    Anreise ist natürlich auch von anderen Orten als Mannheim möglich.
    ;)
    Es ist eine Intruktorfahrt in verschiedenen Geschwindigkeits-Gruppen.




    Evtl. hat ja der eine oder andere Lust auf so ein Event.
    Mir hat es letztes Jahr sehr viel gebracht...
    :)
    Hier noch der Fred vom Event letztes Jahr:


    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=7570




    lg! Patrick

    -- Member of GDZR --

  • #2

    Schaun wir mal - wir sprechen in Bebra drüber... ;) .

  • #3

    Klingt ja schon interessant. Ferien- und Vertretungszeit sind auch vorbei. Aber 850 km Anreise ... da bekomme ich die eckigen schwarzen Dinger vorne und hinten in keine Kurve mehr gezwängt.

  • #6

    Sind wir alle
    Aber die Maschinen müssen bereit für die Renne und mit runden Reifen zum Spielplatz. Deshalben nutzen alle Hänger oder Pickups...
    ;) 8-)

    -- Member of GDZR --

  • #8

    Spiegel ab oder abkleben
    Lampe raus, Klebeband über den Scheinwerfer, die Blinker und das Rücklicht.


    Mehr muss eigentlich nicht gemacht werden...


    Naja vielleicht noch Luftdruck anpassen und Bremsen checken
    ;)

    -- Member of GDZR --

  • #9

    Also ich wär schon dabei...aber ich will auf alle Fälle auch mal einen Turn voll Kasalla geben...scheiß auf den Verschleiß...wenn da immer so ein Heini voran fährt fühle ich mich wie in Sizilien auf der HP4...


    Kasalla :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Volle Möhre...gib dem Bock die Spohren...mach die Rasten kurz :lol:


    Wobei...man könnte ja auch den Instruktor aussenrum überholen und den Anschiß mit ner lockeren Gegenfrage wegstecken :lol: :lol: :lol:


    NC roules

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #10

    :lol: :lol: :lol:
    Mein lieber Köbes
    Die 3 überholst du nicht


    Und wir konnten das letzte mal alles geben was ging.
    ;)
    Zum Schluss war meine Gruppe mein Instruktor auf der Tuono, n Kumpel und ich...schön 0/1 und alles was ging.
    Keine Angst, man kommt nicht zu kurz...

    -- Member of GDZR --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!