X-ADV Shirt

  • #2

    Phu... also meins ist es nicht. Sieht mir etwas nach 90er Jahre Clipart aus.
    Warum man das Windschild teils in der optisch uncoolsten Position dafür verwendet hat entzieht sich mir jetzt auch.
    Ohne Abbildung und nur den Schriftzug fände ich es viel besser.
    Die rote Linie wäre durchaus ein grafisches Element mit dem man mehr hätte spielen können.
    Oder man beschränkt es überhaupt nur aufs rote X mit der Linie, dezentral positioniert die man auch gerne nach hinten weiterlaufen lässt.
    Aber ich hab schon viel schlimmeres gesehen ;)

  • #3


    :clap: :dance: :clap:

  • #4



    Hallo an alle !


    Geschmack kann man immer Streiten drüber !


    Ich finde es gut und wenn man ein Sprit so haben möchte wie man es gern tragen würde ! kann ich nur sagen einfach diesen Anbieter anschreiben und nicht meckern.


    Ich hatte dies gemacht da ich diesen Anbieter noch vom BMW Shirt kenne und das war nun ein Shirt was er sofort fertig gemacht hat um mich nun mit meiner X-ADV zu bedienen.


    Danke :clap: :clap: :clap:

    Honda X-ADV 750ccm :dance:
    3,9 l/ 100km

  • #5

    Honda X-ADV 750ccm :dance:
    3,9 l/ 100km

  • #6


    Ich habe nicht gemeckert, ich habe ein begründetes, persönliches Feedback gegeben. Man sollte lernen so etwas anzunehmen ohne gleich als Angriff zu werten und als meckern abzutun. Wozu dein Doppelpost mit Selbstzitat gut sein soll weiss ich jetzt nicht so recht.

  • #7


    Es war keine Doppelpost sonder ich hatte ein Tippfehler drin ! darum habe ich diesen im Post geändert.
    Aber egal ich habe niemanden angriffen und auch nur mein positives Feedback abgegeben !


    Ich teste lieber selbst bevor ich solch eine Bewertung abgebe und weitergebe.


    Ich habe mich NICHT angegriffen gefühlt und werde auch niemanden so nah ran lassen. :dance: :dance:

    Honda X-ADV 750ccm :dance:
    3,9 l/ 100km

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!