Staufach Front

  • #1

    Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich ebenfalls auf den xadv umsteigen werde. Lebe überwiegend im Ausland und zwar im sonnigen Süden, wo ohne Roller gar nichts geht. Fahre aber auch viel über Land, schon mal bis zu 500 km am Tag. Den xadv (steht bereits beim Händler) habe ich blind bestellt und hoffe nicht auf eine Enttäuschung. Jetzt zum eigentlichen Thema. Mein xmax verwöhnt mich echt mit Stauraum, was mir definiv fehlen wird, ist ein kleines Staufach in der Front für Tel + Geldbeutel, wir fahren natürlich viel in kurzen Hosen und Tshirt, da mangelt es manchmal an Taschen. Hat sich da schon mal jemand Gedanken gemacht ? Weiss natürlich nicht ob hinter den Abdeckungen irgendwo ein geeigneter Platz wäre. Danke schon mal für Antworten und bis demnächst mal.

  • #2


    Herzlich willkommen bei den X-ADV´lern.
    Ja, so ein kleines Staufach fehlt mir auch im vorderen Bereich, wo man auf die schnelle mal hin greifen kann. Vielleicht finden wir ja eine Lösung. :think:

    Sepp


  • #4

    Hat sich da schon mal jemand Gedanken gemacht ? Weiss natürlich nicht ob hinter den Abdeckungen irgendwo ein geeigneter Platz wäre. Danke schon mal für Antworten und bis demnächst mal.


    Hallo Sime,
    auch ich möchte Dich hier begrüßen!
    Leider gibt es so ein kleines Staufach nicht im XADV. :roll: Ich hätte mir auch gerne ein kleines Staufach wie bei anderen Herstellern gewünscht, aber man kann nicht alles haben.
    Hinter dieser Klappe befinden sich die Diagnosestecher der Steuergeräte.


    Viele Grüße vom Rande des Sauerlandes.


    Axel

    Neid ist eine Form der Anerkennung.

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!