Zusatzscheinwerfer

  • #1

    Hat die schon jemand bestellt ?
    Ich frage mich warum der Kurs so hoch ist !?
    Vergleichbare sind auch plug and play und kosten nichtmal die hälfte !


    Grüße

  • #2


    über den Preis habe ich mich auch schon gewundert! :?
    muss man noch etwas warten bis das Zubehör für die X-ADV auf breiter Ebene angeboten wird.

    Sepp


  • #6

    Mal eine Frage, da Ihr Euer Abblendlicht "pimpen" wollt.
    Der X-ADV hat ja Serienmäßig einen LED-Scheinwerfer. Bringt dieser ein anständiges Licht auf die Straße?
    Bei der NC 750 wurde ja zur Modellüberarbeitung 2016 von Halogen auf LED umgestellt.
    Und dort wird ja bemängelt, dass das LED Licht nicht besser sei als die alte Technik.
    Wie sieht das beim X-ADV mit den zwei Schlitzscheinwerfern denn aus?


    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #7

    Warum sind die LED-Zusatzscheinwerfer so Teuer?
    Weil Sie jeden Cent Wert sind!
    Ich habe auf meiner BMW R1150RT LED-Nebelscheinwerfer aus dem Zubehör gekauft und montiert, diese sind nicht annähenden
    so gut wie die von Honda.
    Die Hauptscheinwerfer der X-ADV sind recht bescheiden.
    Bei meiner Vorgängerin der CTX1300 waren diesen noch extrem gut, bei der X-ADV sind diese gerade noch ausreichend.
    Im Regen und auf nasser Fahrbahn wird das LED-Licht verschluckt. Dann ist man froh die Nebellampen bei der Bestellung
    gleich mitbestellt zu haben.

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #8

    ..ist wie immer eine "Ansichts-Sache" :mrgreen:
    ich hatte davor einen Burgman400 und finde
    das Licht der X ADV nun gutes Stück besser !
    Mir ist aber durchaus bekannt, dass es noch besseres gibt.
    Können die Zusatzfunzeln auch ohne den häßlichen Sturzbügel
    angebracht werden ?

  • #9


    Hallo davos,
    das was ich geschrieben habe ist halt keine "ANSICHTS SACHE" sondern ein Erfahrungswert.
    Das ist ein großer Unterschied.
    Ich habe halt den Vorteil oder auch Nachteil, das ich Nachts unterwegs bin mit Motorrädern.

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!