Motorrad-Scooter Treffen ? wer hat Lust auf Tagestouren ab München?

  • #1

    Hallo aus Aschheim bei München,


    gibt es ein X-ADV Motorrad-Scooter-treffen?
    Wer hat Lust auf Tagestouren am liebsten Werktage (bin im Ruhestand) ab München?


    Bitte melden.
    Viele Grüsse ;)

  • #2

    Grüß` Dich,


    ich bin zwar nicht aus München, aber bin ein Teilzeitrentner ;) und hab deshalb Sonntag - Mittwoch Zeit mal ne Runde zu drehen.
    Vielleicht geht ja mal was zam, so auf halber Strecke zwischen MUC und Oberallgäu.


    Servus


    Frank

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!