Displayeinstellungen

  • #4

    Ist das Display eigentlich von der Machart her das gleiche Einfarbige Display wie bei den NC700 und NC750 Modellen bis 2016?
    Es sieht -abgesehen davon das es natürlich viel größer ist und bedeutend mehr Infos wie bei NC hat- zumindest farblich auf den Fotos so aus.
    Was mich aber irgendwie wundert, denn das Cockpit bei der (deutlich Günstigeren) NC Reihe hat Honda 2016 gegen ein dunkles Display
    mit frei Programmierbaren Farben getauscht. Und da der X-ADV ja Ähnlich neu ist, wieso bekommt er dann das "alte" Displaylayout?


    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #5

    [/quote]


    das wird man vermutlich 2019 anbieten ...

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!