Tankanzeige

  • #1

    Zählt die Tankanzeige bei der X-ADV im Reservebereich auch hoch??
    Hatte gestern das erste Mal die Situation, dass meine Reserve (roter Balken) aktiv war. Es blinkte aber nur "fuel".
    Liter wurden keine hoch gezählt. Habe dann auch nur 10,8 Liter in den Tank gebracht.

    Sepp


  • #3


    Danke


    Muss ich demnächst nochmal testen. Wo steht das dann im Display? Da wo das "fuel" blinkt.

    Sepp


  • #7

    moin moin,


    1.tankfüllung geschafft, bei ca 355 km blinkte der balken rot, unten rechts stand FUEL und oben links 0,0 hab den tank leer gefahren bei 1,6 ging er aus, liter unter sitzbank rausgeholt und zur tanke 13,3 l getankt, man brauch trip auch nicht zurückstellen das macht er nach 100m von selber, verbrauch laut spritmonitor 3,04 l, is ja mal cool


    lg hermann

  • #8


    3,04ltr....schiebst Du? Oder fährst Du nur bergab?🤔

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #10

    also wenn ich normal fahre komme ich auf 3,8 - 4,0 Liter Verbrauch.
    das heißt bei knapp 300km tanke ich weil mir das geblinke auf den Zeiger geht !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!