Bilder vom Treffen auf meiner Homepage

  • #1


    Meine Sommertour war dieses Jahr gleichzeitig die Tour zum Forumstreffen. Von meinen Sommertouren erstelle ich jedes Jahr einen Bericht auf meiner Homepage. Ich bin dabei den Bericht von meiner Sommertour zu erstellen. Ein Tagesbericht ist vom Samstag, von der Ausfahrt, usw.


    Es lässt sich nicht vermeiden, dass der eine oder andere ebenso wie sein Motorrad aus der Ferne auf einem Bild zu sehen sind. Es gibt keine Großaufnahmen und die Kennzeichen sind nicht lesbar. Wenn jemand Probleme damit hat bitte ich um eine PN mit seiner Mailadresse. Dann werde ich ihm die Bilder zum 'zensieren' zusenden. Ich werde meine Sommertour 2017 erst in das Netz stellen wenn keinerlei Einwände dagegen vorgebracht werden.


    Lorenz

  • SirWill

    Hat das Label 2017 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!