Honda CTX700 (2014)

  • #2

    Nicht schlecht - wenn man den Auspuff rüber nehmen könnte...
    Sieht mehr nach "einem Guß" aus..
    Viele Grüße
    Robert

  • #4

    Was man so alles im Baukastenprinzip machen kann. Gefällt mir auch gut. Hinterrad-Spritzwasser dürfte hier evtl. nicht ganz so akut umherwirbeln wie bei unseren Maschinen.

    carpe diem - carpe noctem

  • #5

    Arghl. Grauenvoll. Jetzt wird Honda wieder zu Honda, wie ich sie vor der NC wahrgenommen habe.
    Naja, gut zu wissen.
    Greets, Phil

  • #9


    Man beachte die Position der Fussrasten. Beim ersten mal hinsehen erinnert mich das Design der Schwarzen ein klein wenig an die Horex. Ich werde auf jeden Fall eine Probefahrt damit machen. Aber ohne neuen (etwas stärkeren) Motor ist das nur eine kosmetische Änderung. Also eher nicht mein Fall. Bei Honda fehlt somit nach wie vor ein Modell mit DCT im mittleren Leistungssegment. Schade.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

    Einmal editiert, zuletzt von SuperSport ()

  • #10

    Bin mal auf die Reichweite gespannt. Die scheint ja einen "richtigen" Tank zu haben. Mit 20l würde man weit kommen.


    p.s. schade dass dieser Habichtschnabel wieder dabei ist. Mit einem Rundscheinwerfer wäre die superschick.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!