Auspuff Cobra Powershot XL in Matt Schwarz mit ABE

  • #1

    Hallo,
    Habe den Powershot XL von Cobra ( Speed Products ) installiert - super genial der Sound nicht zu laut nicht zu leise. Das ist eine Schmiede und Deutschland welche die Auspuffe baut und schweißt. Dazu gibt es eine EU Betriebserlaubnis- ich habe mir speziell für die Vultus ein Schriftstück erstellen lassen worin die RC 82 explizit gelistet ist . Den Auspuff habe ich bestellt bei : suche nach „Nadicksbernd“ Münsteraner Raum ansässig . Da gab es einen fetten Rabatt beim Heinz!
    Ich bin hin und weg von der Optik und dem Sound .......

  • #2

    Habe unter den Namen nur Tischlereien, Autowerkstätten und vieles mehr gefunden. Aber nicht was mit Abgasanlagen zu tun hat.
    Mach doch nicht so ein Geheimnis aus der Geschichte und teil einfach den Namen und die Adresse mit.

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #4

    http://www.motorradteile-und-mehr.com/39202120/startseite


    und das muss man noch wissen :
    Auspuff wird vor die Halterung gesetzt dann Schraube durch und festziehen - der originale ist hinter die Halterung gesetzt und dann verschraubt !


    Und Wichtig - auf jeden Fall eine neue Auspuffdichtung besorgen - die alte im original fing an beim lösen zu zerbröseln , also neue besorgt - mit Wartezeit da Bestellware.

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!