Kauf einer vultus

  • #1

    Hallo zusammen bin neu hier komme aus Tirol und heiße christian. Bin gerade dabei eventuell mir eine gebrauchte vultus zuzulegen bin mir aber nicht sicher auf Grund der Seltenheit ein Produkt zu erwerben das man dann schwer verkauft?
    LG christian

  • #2

    dafür hast die stehte Aufmerksamkeit solange du sie hast..... :mrgreen:


    und , wenn einige km und Jahre drauf pappst hat ein durschnitts Radel eh keinen Wert mehr, es sei du bist dann auf 2-3000 Kröten absolut angewiesen die du ev. generieren kannst mit einem "normalen" Hobel ......oder stellst die Vultus dann einfach weg und hast in 30 Jahren etwas wertvolles weils halt eher ne seltene VULTUS ist...smile

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!