Kettenpflege NM4 Vultus

  • #1

    Hallo an alle Batmobilfahrer,
    wie löst ihr das Problem der Kettenpflege ?
    Habe mir einen Hinterradheber/ Rangierhilfe gekauft aber das Teil paßt nicht , da das Heck ( Nummernschildhalter zu lang ist ).
    Ich würde gerne die Kette vernünftig pflegen ohne das Mopped jedesmal 20 cm schieben zu müssen.
    Hat jemand einen Heber im Einsatz der das Hochbocken vernünftig hinbekommt ohne Kapriolen wie Seitenständer unterbauen und andere seite mit wagenheber aufbocken ........
    Ein Scherenhydraulikheber paßt auch nicht da die Verkleidung ja unten rumgezogen ist und kein Doppelrohrrahmen unten vorhanden ist ....wie z.B. bei Harley :naughty:
    Wer kann was dazu sagen bzw. schreiben :pray: ?
    und ich bin verwundert, warum es noch nichts zur Kettenpflege gibt für die NM4 Vultus ( ok :roll: - sie ist selten )
    mfg
    Heinzy

  • #2

    [quote='Arschbrezel','http://wsc.nc750.de/forum/index.php?thread/&postID=210560#post210560']
    Hallo an alle Batmobilfahrer,
    wie löst ihr das Problem der Kettenpflege ?
    ...



    Habe mir beim Honda Händler einen Hauptständer für eine andere NC 750 gekauft, der musste nur leicht umgearbeitet werden. Dem TÜV hats auch gefallen.


    [attachment=0]Bildschirmfoto 2019-09-19 um 16.58.40.png[/attachment]

  • #3

    na ohne Koffern kannst dich eh "von" schreiben...ich liege zusätzlich auf den Boden alle 30cm.... :whistle: .... :mrgreen: .. :lol:

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!