Bebra Gedenktreffen ...

  • #1

    ...auf dem Feldberg im Taunus morgen um 15.00 Uhr.


    Wir legen eine Gedenkminute für das halbe Forum in Bebra ein und richten dazu uns und unsere NCs nach Osten aus.


    Wer macht mit?

  • #3

    Einen größeren schmarrn hab ich noch nicht gelesen. Setzt dich aufs Moped und fahr dir den Kopf frei.

  • #4


    Muss man wegen dem kleinen Spaß gleich so aggressiv reagieren... :naughty: ?
    In der Vergangenheit haben sich solche Dinge manchmal aufgeschaukelt.


    Friedlich-freundliche Grüße... :obscene-drinkingcheers:
    von
    sin_moto,
    der weiß, wovon er schreibt... :whistle:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #5

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #6

    So isses.
    Und wir wollen auch friedlich bleiben und überlesen gern solche Kommentare wie den von NCRacer.


    Gruß aus Bebra.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #9

    Eigentlich wollte ich nur auf etwas originellere Art fragen, wer auf den Feldberg kommt. Fahre ich halt wo anders hin...

  • #10


    Stellt lieber, anstatt dass ihr euch hier über uns Hinterbänkler lustig macht, mal ein paar Bilder ein... ;).
    Letztes Jahr war es doch auch möglich.


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!