Vorfreude

  • #3

    Die Vorfreude ist kaum noch zu steigern :P , aber der Blick auf die "Wettervorschau ist mau"! Fr und Sa Gewitter. :? :o Ich hoffe das ändert sich noch :dance:

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #4

    Das scheint ja Sommerkombi-Wetter zu werden - klasse, ick freu mir ooch... :D

  • #5

    Also von mir aus kann es los gehen..... Wetter macht eh was es will und nicht was die vorher sagen...... ;)

  • #6


    Ich bin der festen Überzeugung, dass das erst so ist, seit Kachelmann verhaftet wurde ... :roll:

  • #8


    Ich bring wieder Bier mit...aber leider wieder nur 20 Liter...mal schauen vielleicht auch 25 :mrgreen:


    Bin voller Freude, da ich gerade die Freitags Tour plane...es geht nach Neustadt am Rennsteig...da machen wir hübsch Pause und dann kommen ein paar Highlights für die schnelle Truppe.


    Dann geht es über Ohrdruff, Tabartz, Trusetal, Ruhla...zurück nach Bebra...man freu ick mir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Hinfahrt :dance:
    https://www.google.de/maps/dir….9200556!2d50.5358312!3e0

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #10


    Irgendwer hat mal gesagt, dass das Wetter das Dementi der Wetterfrösche ist :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!