Gianelli Auspuff für NC750X aus Italien für 273€

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe mir zum testen, ob ich es mag und weil ich meine NC750X nicht mehr höre, wenn meine Freundin ihre Monster anschmeißt, einen günstigen Sportpott bei ebay gekauft:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iew=all&tid=1808114150008


    Hat lange gedauert bis er da war, aber ok. Das wusste ich vorher und eigentlich wollte ich ihn auch erst nach der 1000km Inspektion montieren. Die kam nun früher als erwartet und so habe ich das Teil noch vor der 600km-Tour am Wochenende montiert. Montage ging problemlos, etwas Kraftaufwand war nötig, um den Aufhängepunkt hoch zum Halter am Krad zu bekommen, aber es ging ohne Hebel oder sonstige Hilfsmittel, weshalb ich meine, das passt. Alles sieht hochwertig aus und optisch passt das Teil super an die Maschine finde ich. Der Klang ist sehr angenehm, tiefer, dumpfer, aber nicht wahnsinnig laut. Je nach Gashand ist es problemlos möglich, ohne die Anwohner zu ärgern durch Orte zu fahren.


    Wenn jemand Interesse an kurzen Vorher/Nachher-Handyvideos hat, gerne per PN Handynummer, oder Mailadresse schicken.

  • #2

    Danke, dass du deine Erfahrung mit dem Forum teilst!


    Wenn ich auf deinen Link klicke, muss ich mich bei ebay anmelden. Doch habe ich kein Konto bei ebay und kann den Auspuff deshalb nicht sehen. Bin im Moment aber auch nicht auf der Suche. Es hätte mich dennoch interessiert.


    Ist er denn zugelassen und für Euro4 geeignet. Oder ist deine NC noch Euro3?


    SoLong
    ExBurgi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!