Satteltaschenhalter universal

  • #1

    Hallo ihr lieben.
    Nach dem ich nun tagelang gesucht hab muss ich doch mal fragen.
    Ich habe mir für meine NC universal Satteltaschen von Givi gekauft, in der irrigen Annahme, sie ließen sich auch ohne Halter montieren. Weit gefehlt, ich kriege sie nicht vernünftig verbaut. Nun fände ich es aber schade, sie umsonst gekauft zu haben. Leider finde ich im Zubehörhandel keine Universal Satteltaschenhalter. Hat jemand von euch eine Idee?
    Gruß, der Jens

  • #2

    Versuch mal hier.



    Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
    DE000203508_70030300450
    Givi Satteltaschenhalter TE TE1111 Honda NC 700/750 S/X
    Best.-Nr. 70030300450

    MfG Spieß 58

  • #7

    Vielen Dank für die Hilfe. Das scheint wirklich das einzige zu sein was funktioniert ohne die Taschen wegzuschmeißen. So wird es wohl auch werden.
    Also nochmals Danke und Gruß aus dem schönen Sachsen
    Der Jens :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!