Reifenempfehlung

  • #1

    Hallo


    die Suchfunktion und ich werden keine Freunde mehr.


    Ich suche nach Reifen für meine Integra 2016. Natürlich die günstigsten mit den besten Eigenschaften. Spaß beiseite. Ich bin Ganzjahresfahrer und fahre oft bei Regen. Also ist mir eine gute Haftung wichtig. Auch sollten die Reifen einfach und gut in die Kurve gehen. Bei der Erstbereifung war das nicht so. Eine spürbare Kante beim legen in die Kurve. Über Winter bin ich Heidenau Winterreifen K66. Bin zufrieden mit denen außer natürlich der Laufleistung.
    Also, auf welche Reifen sollte man näher schauen?

    Roller fahren ist eine Lebenseinstellung

  • #2


    Ja, die SuFu ist wohl gerade defekt.
    Hier aber dennoch etwas zum schmökern:


    https://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=104&t=10189&start=25
    https://nc750.de/forum/viewforum.php?f=10
    https://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=10018


    Viel Spass,
    Pietzt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!