Givi EA 116 Tankrucksack für NC 750 X ab 2016

  • #1

    der neue tankrucksack von Givi für
    Honda NC 750 X - Bj. 16-17


    Eine Tasche speziell für die Honda NC750X (16-17) um auf dem Staufach montiert zu werden.
    Befestigungssystem:
    Mit der spezifischen Basis wir die Tasche am Deckel des Staufaches befestigt.
    Die Tasche wird mit 4 Schnellverschlüssen an der Basis befestigt.


    Materialien:
    - Polyester 600D W / R


    Features:
    - Cover mit integrierten Smartphonehalter
    - Erweiterbar
    - 2 Seitentaschen mit Reißverschlüssen
    - Druck mit reflektierendem Motiv für bessere Sichtbarkeit
    - Regencover mit transparenten Fenster
    - Schultergurt zum einfachen Transport


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3

    Ich habe ihn bereits zuhause zu liegen. :dance:


    Grundsätzlich bin ich froh endlich einen TR passend für meine NC gefunden zu haben. Jedoch ist nicht alles Gold was glänzt.


    1. Es gibt keine Ladekabeldurchführung
    2. Die Regenhaube ist ohne Klarsichtfenster
    3. Die Seitentaschen sind echt klein. Da passt gerade so ein 4" Smartphone (iPhone SE) rein.


    Ansonsten gefällt er mir sehr gut. Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Alle Reißverschlüsse laufen butterweich. Da meine NC noch im Winterschlaf schlummert, konnte ich den Tankrucksack noch nicht montieren.


    Grüße Alex

  • #10

    Hallo,


    den habe ich mir auch sofort bestellt und angebracht, passt gut und ist nicht so groß, genau richtig für die täglichen Kleinigkeiten.
    Lediglich die Seitentaschen finde ich zu klein/eng, zwei aufgesetzte Seitentaschen anstelle der Eingesetzten, z.B. für eine Brille, hätte es schon sein können. So passt gerade mal das Brillenputztuch rein.
    Aber trotzdem empfehlenswert.


    Gruß vom Kal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!